Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Unsere Teamsbei Joern F. Schubert und Tanja F. Frisuren

Das Team Ebhardtstraße stellt sich vor

Joern F. Schubert

Geboren 1965 in Berlin, aufgewachsen hauptsächlich in Oldenburg.

Groß geworden im Friseursalon meiner Mutter habe ich schon 1980 nach der Mittleren Reife meine Friseur-Ausbildung begonnen. 1991 machte ich den Meistertitel, um dann 1996 den Salon in der Ebhardtstraße zu eröffnen.

Georgia Gega

Ich bin Jahrgang 1965, in Deutschland geboren, aber Griechin.

Ich bin die "Pflegeexpertin" bei uns, da ich die Biosthetischen Pflegemethoden aus langjähriger  Erfahrung sehr gut beherrsche, ebenso wie alle klassischen und modernen Frisurtechniken. 

Sabine Balschinat

Man glaubt es kaum, auch ich bin Jahrgang 65, sportbegeistert, insbesondere Hannover 96 Fan.

Ich gehöre fast seit Gründung zum Salon. Mein Aufgabenbereich umfasst besonders Kosmetikbehandlungen und Maniküre.

Natürlich habe ich auch eine Friseur Ausbildung.

Shpetim Rahmoni

Ich bin der Youngstar im Team,  gerade mal 1991 geboren, und seit dem 11.07.2011 fertig ausgebildeter Friseur. 

Durch Besuche von Fortbildungsmaßnahmen schon während meiner Ausbildung hier im Salon, habe ich mir insbesondere den Herrenhaarschnitt und durch den Ausbildungsschwerpunkt Coloration, Farb- und Strähnentechniken angeeignet. Selbstverständlich sind mir die Damen auch nicht fremd.


Das Team Hildesheimer Straße stellt sich vor

Tanja Fassunge

Geboren 1972 in Hannover Letter.

Ich machte meine Friseurausbildung im Salon Kaufmann, wo ich dann nach der Ausbildung mit meinem heutigen Chef zusammen gearbeitet habe. Als er sich Selbstständig machte, habe ich den Schritt gewagt und ihn begleitet. Nachdem ich dann fünf Jahre im Maritim Hotel am Rathaus gearbeitet habe, hat mir Herr Schubert die Möglichkeit gegeben, die Führung in der Hildesheimer Straße zu übernehmen.

Hatice Alhan

Ich bin 1971 geboren und mache das internationale Team komplett, denn ich bin Türkin.

Ich verstärke das Team in der Hildesheimer Straße Wochentags vormittags. Jahrelang arbeitete ich im Uwe Keller Team und habe dann nach der Geburt meiner Kinder in unserem Salon den Wiedereinstieg gefunden. Meine fachlichen Stärken liegen im Damen- und Herrenfach, sowie in allen Farbtechniken. Besonders hervor zu heben ist meine Geduld mit Kindern.

Zum Seitenanfang